Suche dir einen Termin aus für unser Kennenlerngespräch. 

Gute Kundenansprache und ein funktionierender Kundengewinnungsprozess entstehen nicht mal eben so und auch nicht nebenbei. Ich verstehe mich als Sparringpartnerin meiner Kund*innen und halte sie mit meiner Mischung aus "Feedforward" und "liebevollem Tritt in den Popo" im Prozess. Du willst wissen, ob wir zueinander passen? Dann mache am besten gleichen einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus. 

Im Kennenlerngespräch sprechen wir unverbindlich und kostenfrei für 15 Minuten miteinander. Danach lässt sich in der Regel sagen, ob es Anknüpfungspunkte gibt und in welche Richtung mein Angebot geht. Wenn ich feststelle, dass ich nicht die passende Beraterin sein sollte, sage ich das auch. Wenn doch, auch. Ich stelle hauptsächlich Fragen – und gebe Einblick in meine Arbeitsweise und mein Verständnis von Zusammenarbeit. Wer eine Instant-Beratung sucht, ist hier an der falschen Stelle. 

„Gemeinsam mit Ute Blindert und Tamara Polat haben wir einen erfolgreichen Start für den Landtag Rheinland-Pfalz auf LinkedIn erreicht. Wir sind absolut zufrieden mit der interessierten, engagierten und höchst professionellen Zusammenarbeit und empfehlen „Blindert Beratung“ gerne weiter. Ute Blindert und Tamara Polat haben sich intensiv in die Bedürfnisse des rheinland-pfälzischen Landtags eingearbeitet, gemeinsam mit uns eine passende Zielsetzung entwickelt und strukturiert durch den Prozess der Strategieentwicklung geführt. Dabei hatte Ute Blindert auf alle Fragen rund um eine erfolgreiche Nutzung von LinkedIn stets eine hilfreiche Antwort parat und begleitet uns bei der Evaluierung unserer Unternehmensseite. Tamara Polat sind wir insbesondere für die gestalterische Umsetzung sowie Beratung entlang unseres Corporate Designs sehr dankbar - ein rundum erfolgreiches Projekt!“

Hannah Walker, 
Landtag Rheinland-Pfalz

"Die Bespielung von LinkedIn ist wichtig, vor allem, wenn man im B2B-Bereich unterwegs ist. Doch manchmal hat der Tag einfach nicht genug Stunden, um auf diesem Kanal wertvolle Beiträge zu posten, zu kommentieren und die eigene Marke attraktiv darzustellen. An dieser Stelle kommt Ute Blindert ins Spiel. Dank ihr können wir unseren Followern nützlichen Content zur Verfügung stellen. Die Auswahl der Inhalte erfolgt regelmäßig im gegenseitigen Austausch. Ute Blindert macht aus der Idee einen Beitrag mit Reichweite. Unsere Erkenntnis: Man muss nicht immer alles selbst umsetzen – auch wenn es die eigene Markendarstellung betrifft."

Projektleiterin, 
Medienhaus

"Als Beraterin eine Beraterin buchen ist etwas Besonderes. Um so überzeugter möchte ich Ute hiermit empfehlen. Sie hat es geschafft, sich von Minute eins an sehr professionell und eloquent meinem Anliegen zu widmen, ohne eine Standard-Beratung abzuarbeiten. Dadurch wurde natürlich auch ihre Expertise offensichtlich. Von der Buchung, über die Abwicklung hin zum persönlichen Gespräch: sehr kompetent, professionell und zuverlässig und deshalb eine klare Empfehlung. Danke Ute!"

Sabine Hahn, 
Agile Coach

Aus meinem Blog

LinkedIn-Hack 

Jede Woche ein Hack für dein Wachstum mit LinkedIn. Kompakt aufbereitet, persönlich, mit Hand und Fuß für Selbständige und Unternehmer*innen. 
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2024 Ute Blindert, Köln