Netzwerkbooster-SPRINT

6 Wochen für DEIN ZUKUNFTSTHEMA

Mache dich mit 7 anderen Unternehmer*innen an die Arbeit, konzentriert und mit Struktur, und wachse im Austausch mit den anderen.
Ich bin dabei!

Das gehört zum Netzwerkbooster Sprint:

Kleiner Kreis an Unternehmer*innen

Mit 7 anderen Unternehmer*innen arbeitest du konzentriert an deinen Themen. Begleitet und veranstaltet wird der Netzwerkbooster-Sprint von Ute Blindert, Unternehmerin und Expertin fürs strategische Netzwerken.

Freie Gedanken in fester Struktur

Du bringst dein eigenes Thema und arbeitest nach deinem Gusto, eingebettet in eine feste Struktur, die immer wieder Möglichkeit zum Austausch und zur Reflexion gibt. 

Ruhe, Rhythmus und Konzentration

Nimm dir Zeit, um ganz in deinen Rhythmus zu kommen und konzentriert an deinen unternehmerischen Fragen zu arbeiten. 

Auszeit für dein unternehmerisches Wachsen

Wie gut tut es doch manchmal, dich aus deinem Alltag zu verabschieden und den Kopf ganz frei für neue Gedanken und Ideen zu bekommen. 

Du willst dabei sein? Dann melde dich hier direkt an.

Die Fakten:

Zeitraum: 6. Mai – 24. Juni 2024

Wir treffen uns wöchentlich Montagsmorgens für 2 Stunden, gehen die Ergebnisse aus der letzten Woche durch und planen die nächste Woche. 

Wer ist dabei?

7 Unternehmer*innen, die schon länger selbständig sind und Lust darauf haben, konzentriert AM Unternehmen zu arbeiten und gleichzeitig im Austausch mit anderen zu sein.

Der Ort: Wo immer du bist

Der Netzwerkbooster-Sprint ist ein Online-Format, in dem wir uns wöchentlich bei Zoom treffen und uns asynchron in unserer Community austauschen. 

Wer veranstaltet den Sprint?

Ute Blindert, Gründerin des Netzwerkbooster und überzeugte Netzwerkerin, liebt es, sich mit anderen auszutauschen und zu sehen, wie die Energie größer wird als die Summe der Teile. 

Das Konzept: Deep Work & Coworking

Unser Deep Work bedeutet eine Mischung aus konzentrierter Arbeit an deinem Thema und Unternehmen sowie der gemeinsame Austausch in der Gruppe. 

Die Kosten: € 980,– (zzgl. USt.)

In den Kosten inbegriffen ist die gesamte Veranstaltung, die Unterstützung der Gruppe und das Führen durch den Prozess. 

Hast du noch Fragen? Dann 
lass es mich unbedingt wissen.

© 2024 Ute Blindert, Köln