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LinkedIn-Mentoring: Die flexible Begleitung für Ihre Themen & Fragen rund um LinkedIn – effizient, einfach, strategisch

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Das klingt gut? Dann 
lassen Sie uns sprechen.

In meinem LinkedIn-Mentoring bin ich der Sparring-Partner an Ihrer Seite. Diese gemeinsame Zeit ist ganz auf Sie und Ihre Fragen zugeschnitten. 

Wir starten da, wie Sie stehen: Das kann der Aufbau von Profil und Unternehmensseite sein oder der Aufbau Ihrer Kundendatenbank im Sales Navigator. 


Oder Sie bauen strategisch an Ihrem Netzwerk und lernen, auf was Sie beim Content Marketing achten müssen. Gemeinsam gehen wir Punkt für Punkt die neuralgischen Stellen bei LinkedIn ab. 

„Gemeinsam mit Ute Blindert und Tamara Polat haben wir einen erfolgreichen Start für den Landtag Rheinland-Pfalz auf LinkedIn erreicht. Wir sind absolut zufrieden mit der interessierten, engagierten und höchst professionellen Zusammenarbeit und empfehlen „Blindert Beratung“ gerne weiter. Ute Blindert und Tamara Polat haben sich intensiv in die Bedürfnisse des rheinland-pfälzischen Landtags eingearbeitet, gemeinsam mit uns eine passende Zielsetzung entwickelt und strukturiert durch den Prozess der Strategieentwicklung geführt. Dabei hatte Ute Blindert auf alle Fragen rund um eine erfolgreiche Nutzung von LinkedIn stets eine hilfreiche Antwort parat und begleitet uns bei der Evaluierung unserer Unternehmensseite. Tamara Polat sind wir insbesondere für die gestalterische Umsetzung sowie Beratung entlang unseres Corporate Designs sehr dankbar - ein rundum erfolgreiches Projekt!“

Hannah Walker, 
Landtag Rheinland-Pfalz

"Die Bespielung von LinkedIn ist wichtig, vor allem, wenn man im B2B-Bereich unterwegs ist. Doch manchmal hat der Tag einfach nicht genug Stunden, um auf diesem Kanal wertvolle Beiträge zu posten, zu kommentieren und die eigene Marke attraktiv darzustellen. An dieser Stelle kommt Ute Blindert ins Spiel. Dank ihr können wir unseren Followern nützlichen Content zur Verfügung stellen. Die Auswahl der Inhalte erfolgt regelmäßig im gegenseitigen Austausch. Ute Blindert macht aus der Idee einen Beitrag mit Reichweite. Unsere Erkenntnis: Man muss nicht immer alles selbst umsetzen – auch wenn es die eigene Markendarstellung betrifft."

Projektleiterin, 
Medienhaus

"Als Beraterin eine Beraterin buchen ist etwas Besonderes. Um so überzeugter möchte ich Ute hiermit empfehlen. Sie hat es geschafft, sich von Minute eins an sehr professionell und eloquent meinem Anliegen zu widmen, ohne eine Standard-Beratung abzuarbeiten. Dadurch wurde natürlich auch ihre Expertise offensichtlich. Von der Buchung, über die Abwicklung hin zum persönlichen Gespräch: sehr kompetent, professionell und zuverlässig und deshalb eine klare Empfehlung. Danke Ute!"

Sabine Hahn, 
Agile Coach

Mit LinkedIn haben Sie viele Möglichkeiten, Ihr Unternehmen nach vorn zu bringen. 

Sei es durch Content Marketing, Ads-Kampagnen oder Social Selling mit oder ohne Sales Navigator. 

Dabei können Sie LinkedIn-Marketing ganz unterschiedlich nutzen, zum Beispiel zur Kundengewinnung, zum Recruiting oder auch fürs Personal Branding Ihrer Fach- und Führungskräfte. 

Diese ganzen Möglichkeiten können auch ganz schön verwirrend sein: Nun, in diesem Fall kann ich gern für Klarheit sorgen!

Das klingt gut? Dann 
lassen Sie uns sprechen.

So läuft der Mentoring-Prozess für Ihr Unternehmen ab:

1
Regelmäßige Treffen: Ganz nach Bedarf vereinbaren wir regelmäßige Online-Sessions (per Zoom oder MS Teams). Diese können zum Beispiel zu Beginn einmal pro Woche stattfinden und dann in längeren Abständen – ganz flexibel, so wie es für Sie passt.
2
Vorbereitung: Vor dem Start unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von mir einen Fragebogen zu Ihrem Unternehmen, dem Umfeld und zu Ihrer Fragestellung. Damit bereite ich mich entsprechend vor. 
3
Hausaufgaben: Kann es geben, ja. So wissen Sie, an welchem Punkt Sie jetzt ansetzen müssen, um wirklich bei LinkedIn voranzukommen.
4
"Roter Faden" und doch flexibel: Anhand Ihrer Anforderungen erstelle ich eine Vorgehensweise für unsere Zusammenarbeit. Sollten sich aber aus dem Alltag oder Kundenanforderungen neue Herausforderungen ergeben, nehmen wir uns dem auch an. 
5
Die Expertin an Ihrer Seite: Sollten Sie zwischen unseren Terminen Fragen haben, können Sie mich jederzeit per Mail oder Messenger ansprechen – das ist Ihre Flatrate in der Zeit unserer Zusammenarbeit. 

"Wenn es um das Thema Netzwerken in digitalen Zeiten geht, ist Ute Blindert meine erste Ansprechpartnerin und Empfehlung. Ich schätze ihre strategische Herangehensweise gepaart mit ihrer Digitalkompetenz. Sie lebt das Thema durch und durch. Ihr umfassendes Wissen zu Tools und Hacks macht sie zu einer idealen Beraterin, wenn es ums strategische Netzwerken im Business geht. Außerdem hat sie einen wunderbaren Humor. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten."

Maren Martschenko, 
Martschenko Markenberatung & Gründerin magnetprodukt.club

Was ist alles Bestandteil des LinkedIn-Mentoring? Was müssen wir dazu investieren?

1
Vorbereitung: Mit Ihrem Fragebogen und meiner Recherche bereite ich mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit vor. 
2
Auftaktsession: Wir starten mit einer Auftaktsession. Diese dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden. Wir optimieren Ihre Unternehmensseite und Ihr(e) Profil(e) – anhand einer Checkliste wissen Sie, was wir für diesen Termin brauchen. 
3
Unsere Sessions: Wir treffen uns entweder alle 2 Wochen zu einer längeren (ca. 90 Minuten) oder jede Woche zu einer kürzeren Session (ca. 60 Minuten).
4
3 Monate Dauer: Wir arbeiten 3 Monate zusammen. Sie bleiben am Ball und wissen, wo es langgeht. 
5
Die Expertin an Ihrer Seite: Sollten Sie zwischen unseren Terminen Fragen haben, können Sie mich jederzeit per Mail oder Messenger ansprechen – das ist Ihre Flatrate in der Zeit unserer Zusammenarbeit. 

Ihre Investition: 

Euro 2.980,– (zzgl. USt.)

Haben Sie noch Fragen? Dann 
lassen Sie uns sprechen.

LinkedIn-Hack – Social Selling für B2B-Unternehmen

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