Buch „Per Netzwerk zum Job“

Kreative Wege für Berufseinsteiger

Cover Netzwerk 1

Eine Bewerbung passt wohl kaum in 140 Zeichen. Und mein Facebook-Freundeskreis gibt mir doch keinen Job, oder? Doch, wenn man es richtig anstellt: Mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken steigen in Zeiten des Social Recruiting die Jobchancen deutlich. Aber auch offline ist einiges zu bewegen. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Es stellt alle Möglichkeiten des gezielten Netzwerkens vor: von der professionellen Nutzung von Facebook & Co. über „systematisches Mittagessen“, Vorträge und Messen bis hin zu Mentoren und Headhuntern.

Erschienen im März 2015 im Campus Verlag, Frankfurt/New York.

Ute Blindert: Per Netzwerk zum Job. Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst. ISBN 978-3-593-50220-5. 17,99 €. Hier beim Verlag bestellen, bei Amazon oder natürlich beim Buchhändler Ihres Vertrauens!

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify