"Sei dir nicht zu schade, deine Zeit dafür zu nutzen, mit Menschen zu sprechen, die in deiner Zielgruppe sind. Das ist am Ende das A und O, weil du sie nur dadurch richtig gut verstehen kannst", sagt Tanja Lenke, der Kopf hinter der she-preneur Community.
Im Podcast sprechen wir darüber, wie Tanja von der Dienstleisterin zur Unternehmerin wurde und warum sie heute sagt: "Erfolg ist, das zu tun, worauf ich Lust habe, und meinen Tag danach zu gestalten."
Unternehmerin zu sein bedeutet für mich vor allem Freiheit und Selbstbestimmung. Ich gestalte mein Unternehmen so, dass es mich persönlich erfüllt. Das bedeutet für mich neben meiner eigenen persönlichen Freiheit, auch einen postiven Beitrag zu leisten. Meine Kundinnen zu empowern und erfolgreich(er) zu machen, meinen Mitarbeitenden einen sinnstiftenden Job zu bieten und gemeinnützige Organisationen zu unterstützen.
Ich beschäftigte mich gerade damit, wie wir mit sbe-preneur weiter wachsen können und was wir brauchen, um unsere Ziele für 2024 Realität werden zu lassen.
Die ersten Einstellungen von Freelancern und fest angestellten Mitarbeitenden. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, woraud ich achten sollte und wen ich überhaupt brauche. Im Nachhinein sehe ich es als gern investiertes Lehrgeld. 😊
Was ist dein Produkt bzw. deine Dienstleistung, die fliegt?
She-preneur Launch Your Impact, unser Angebot für diejenigen, die aus ihrer Dienstleistung ein Online-Programm oder einen Online-Kurs machen wollen, um zukünftig weniger zu arbeiten und trotzdem mehr zu verdienen.
Sei mutig!
Was denkst du?