Christine van Tübbergen ist Unternehmerin mit den Schwerpunkten Immobilien und Content. Sie macht sich stark für Female Empowerment und steht regelmäßig als leidenschaftliche Speakerin auf der Bühne. Wo sonst könnte sie ihre Message „Do more of what makes you happy“! besser verbreiten?
Im Podcast sprechen wir darüber, wie sich Christine von der Schauspielerin zur Unternehmerin mit den Schwerpunkten Immobilien und Content geworden ist.
Unternehmerin zu sein, bedeutet für mich in erster Linie, meine Freiheit zu leben. Das zu tun, wofür mein Herz schlägt, mit den Menschen zu arbeiten, die meinen Vibe haben und meinen Werten treu bleiben zu dürfen.
Ich baue gerade gemeinsam mit meinem Mann unsere neue Marke „Happy Place Homes“ auf. Wir entwickeln und betreiben hierbei Airbnbs - unsere eigenen, umgewandelt aus Bestandsimmobilien und auch die von Menschen, die Immobilien besitzen und diese gerne in Ferienwohnungen oder -häuser hin entwickeln möchten.
Neben dem operativen Betrieb selbst ziehe ich dabei unseren neuen Instagram-Kanal auf, nehmen Videos für YouTube auf, stehe auf der Bühne bei großen Kongressen und erzähle der Welt von unserem Happy Business. In Kürze erscheint auch ein Buch, in dem wir ein Kapitel zum Thema Kurzzeitvermietung verfasst haben.
Die Aufgabe ist großartig, da sie all mein Know-how der letzten Jahre vereint: Immobilien, Content und Schauspiel.
Was für eine Unternehmerin möchtest du gewesen sein?
Ich möchte jemand gewesen sein, der Menschen dazu inspiriert hat, mutig zu sein, ihren eigenen Weg zu gehen und auf ihr Herz zu hören. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Arbeit zu beschäftigen, die uns Energie raubt und uns unglücklich macht. Wenn es mir als Unternehmerin gelingt, diesem Credo immer treu zu bleiben und andere Menschen, vor allem Frauen damit ein gutes Role Model zu sein, so habe ich einen wirklichen guten Job gemacht.
Was denkst du?