"Wenn ich 1.000 Projektideen habe und 5 anfange, dann habe ich kein schlechtes Gewissen mehr", sagt Carola Heine, Texterin, Bloggerin und Kreativ-Unternehmerin.
Im Podcast sprechen wir darüber, wie Carola schon als Schülerin nicht vom Schreiben weg kam und sich ganz früh in echte Nerdthemen einarbeitete. Und sie erzählt, wie sie selbst heute noch an neue Ideen und Projekte herangeht – und eigentlich immer zu wenig Zeit ist für die 1.000 Projektideen, die sie im Kopf hat.
Unabhängige Entscheidungen zu treffen, auch chronisch krank erfolgreich sein zu können und immer wieder neue Dinge zu machen, ohne das rechtfertigen zu müssen: Die große Freiheit, sozusagen.
Mit der Jahresplanung, denn ich darf für einen Lieblingskunden auf viele Events reisen und dort einen Podcast aufzeichnen.
Eine feministische, menschenfreundliche, humorvolle, die anderen geholfen hat.
Die Liste ist lang, aber das gehört dazu. Ich glaube, am Dümmsten war es, sich öffentlich mit einer dummen Frau anzulegen und sie dumm zu nennen. Das war die Zeit nicht wert 😊 ist aber auch schon sehr, sehr, sehr lange her.
Ich.
Alle kochen nur mit Wasser, aber du kannst dir durch Networking und Beratung viel Aroma in deinen Wasserkocher holen 😊 man muss nämlich nicht jeden Fehler selbst machen und nichts alleine schaffen.
Was denkst du?